Startseite
    briefe an wasser
    briefe an erde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/briefe.ohne.zukunft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erklärungsversuche

dies sind die briefe an erde und wasser...

ich brauche einen platz, wo ich loswerden kann, was ich in mir trage... es zerbricht mich sonst und die menschen, die ich liebe...

ich schreibe briefe an zwei menschen für die ich sehr viel empfinde, denen ich aber vieles hiervon nicht sagen kann...

dies sind die briefe an erde und wasser...

es ist sicherlich nicht sinnvoll das öffentliche internet dazu zu nutzen... aber ein tagebuch kann ich nicht schreiben... es könnte gefunden werden... ebenso dateien auf meinem pc oder sonst irgendein dokument... wirkliche briefe kann ich auch nicht schreiben... ich müsste sie vernichten und das brächte ich nicht übers herz... behalten kann ich sie auch nicht, sie würden gefunden werden... sowas geschieht früher oder später immer, oft zum ungünstigsten zeitpunkt... reden kann ich mit niemandem darüber... entweder steht mir niemand nahe genug dazu oder es ist jemand, der unmittelbar oder mittelbar betroffen ist... ich kann nirgends hin... dies wird sicherlich kein leichter blog, aber ich muss mein herz erleichtern... drum lies nicht, wenn du fröhlichkeit suchst...

eines habe ich gelernt...

man kann niemals, wirklich niemals nie sagen...  

23.10.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung