Startseite
    briefe an wasser
    briefe an erde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/briefe.ohne.zukunft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
briefe an wasser

lieber wasser,

ich liebe dich. du bist mein mann und vater meiner kinder. ich würde dich um keinen preis der welt verlieren wollen... jedoch ist unbestritten... unsere ehe hat ihre probleme... ich hoffe, wir können schaffen, was wir uns vor jahren einmal vorgenommen haben, als wir uns mit weichen knien und zitternder stimme "ja ich will" zugehaucht haben...

ich liebe dich. jedoch ist mein maß an dem, was ich tragen kann dem ende nahe... ich kann deinen frust nicht mehr ertragen... deine innere unausgeglichenheit, weil du dich selbst nicht mehr wahrnehmen kannst... und dein unglück, weil du verlernt hast, zu leben und nicht mehr weißt, dass ein mensch um seiner selbst willen wert ist geliebt zu werden und nicht wegen dem, was er leistet.

ich liebe dich. du bist ein workaholic, dass wusste ich schon immer, aber nun hast du, so scheint es, über die jahre mehr und mehr an die stelle deines herzens eine uhr gesetzt... pläne, listen, aufgaben... ich kann gut allein sein, aber ich brauche auch liebe... ich brauche wärme und das gefühl, das jemand für mich da ist... vergiss doch einmal deine vielen vielen pflichten die du hast und dir selbst auferlegst und versuch wieder ein bisschen mehr der mann zu werden, den ich kennen und lieben gelernt habe... jeder ändert sich... und du sollst dich auch nicht komplett verdrehen... nur wieder ein bisschen menschlicher werden... ich weiß nicht, ob und wie lange ich das alles noch tragen kann

in liebe

23.10.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung